Sunday, February 19, 2017

Gcse Mathe 4 Punkt Gleitender Durchschnitt

Sie können die mittlere Geschwindigkeit mit Hilfe der folgenden Gleichung berechnen: Geschwindigkeitszeit. Durchschnittliche Geschwindigkeit Kameras werden verwendet, um herauszufinden, ob ein Autofahrer zu schnell fährt. Ein Distanz-Zeit-Diagramm zeigt, wie sich der Abstand eines Objekts über die Zeit und seine Geschwindigkeit ändert. Durchschnittliche Geschwindigkeit Die Geschwindigkeit eines Objekts gibt an, wie schnell oder langsam es bewegt wird. Sie können die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Objekts finden, wenn Sie wissen: Die zurückgelegte Distanz Die Zeit, die benötigt wird, um diesen Abstand zu berechnen Sie können die durchschnittliche Geschwindigkeit mit Hilfe der Gleichung berechnen: Geschwindigkeitsdistanzzeit Abstandszeitgraphen stellen dar, wie sich ein Objekt bewegt. Sie zeigen, wie sich der Abstand von einem Startpunkt aus verändert. Berechnung der durchschnittlichen Geschwindigkeit Diese Gleichung zeigt die Beziehung zwischen der durchschnittlichen Geschwindigkeit, dem Abstand und der Zeit: Durchschnittliche Geschwindigkeitsdistanz Zum Beispiel, was ist die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Läufers, der 100 m in 10 s abdeckt Durchschnittliche Geschwindigkeit 100 10 10 ms In der Wissenschaft ist die durchschnittliche Geschwindigkeit Meist in Meter pro Sekunde, ms. Wenn Sie die Distanz in km angegeben haben, multiplizieren Sie es mit 1000, um die Distanz in m zu erhalten. Zum Beispiel, ein Auto deckt 2 km in 100 s. Was ist seine durchschnittliche Geschwindigkeit 2 km 2 1000 2000 m Durchschnittsgeschwindigkeit 2000 100 20 ms Prüfen Sie Ihr Verständnis für dieses Thema, indem Sie bei dieser Aktivität gehen: Ihr Webbrowser hat zurzeit kein JavaScript aktiviert. Informationen zur Aktivierung von JavaScript finden Sie auf der Website von Webwise. Sie können diesen Inhalt erst sehen, wenn Sie JavaScript aktiviert haben. Durchschnittliche Geschwindigkeit Kameras Geschwindigkeitskameras werden verwendet, um herauszufinden, ob ein Autofahrer zu beschleunigen. Die Kamera nimmt zwei Fotos des Fahrzeugs auf. Diese können sein: Eine gewisse Zeit auseinander, so dass die zurückgelegte Strecke in dieser Zeit ausgearbeitet werden kann Eine gewisse Distanz auseinander, so dass die Zeit, die von einer Straßenmarkierung zur nächsten von einer Straßenmarkierung zur nächsten gearbeitet werden kann, kann outevery Mathematik Thema bearbeitet werden. Com GCSE Revision Sync Ihr iPhone, iPad, Windows PC, Mac, Android-Gerät und iPod Touch, um die Everymathstopic Flipped Classroom. Klicken Sie unten und wählen Sie die Anzahl der synchronisierten Konten für sich selbst, Kollegen und Studenten. Antwort auf unsere acknlowledgement mit der E-Mail-Adresse aller anderen hinzugefügt werden, wenn ihr mehr als Sie. Alle Anweisungen werden in unserer Mitteilung enthalten sein. Kommentare von Benutzern Vielen Dank an den Redakteur, der hinter diesem Erfolg dieser Website steht. Es ist mehr als hervorragend. Ich gebe es ein A so viele Sterne sind nicht genug. Danke noch einmal. Ich wollte meine eigenen PowerPoints für einige Revisionssitzungen zu entwerfen, sondern fand es zeitaufwändig. Ich fing dann an, das Netz zu grasen, als ich über diese wundervolle Seite stieß. Themen sind klar abgestuft und ich konnte wählen und wählen Sie die PowerPoint, die ich mit meinen Studenten verwenden wollte. Vielen Dank. Es ist fantastische Ressource Dies ist eine der nützlichsten kostenlosen Websites, die ich gefunden habe. Die Themen sind klar organisiert und ebenbürtig. Die meisten der bereitgestellten Ressourcen sind wirklich gut und meine Klassen wirklich genießen Sie die Starter des Tages. Ich schätze wirklich die ganze harte Arbeit, die in die Betriebsmittel gesetzt worden ist. Dies ist eine ausgezeichnete Website mit so vielen nützlichen, Spaß Ressourcen zu bedienen. Fast schuldig fühlen für die Verwendung von Ressourcen, die jemand so viel Zeit verbracht hat so ein großes Dankeschön, sehr geschätzt von mir und meinen Studenten. Diese Website ist eine große Ressource. Es macht meine Arbeit viel einfacher. Gut gemacht Ich mag die Struktur Ihres Aufstellungsortes und ich plane, in Ihren Betriebsmitteln mit unseren neuen Systemen der Arbeit in Verbindung zu treten. Ich schätze wirklich die harte Arbeit, die Sie in dieses gesetzt haben. Diese Website ist wirklich brillant Ich liebe die Art und Weise die Themen sind geebnet und es gibt so viele gute Ressourcen Dank für den Austausch Ihrer Website ist groß. Es hilft wirklich Leuten wie mir, die nicht die compuer Fähigkeiten haben, um Powerpoints zu produzieren. Ich habe so viele nützliche Dinge für das Klassenzimmer gefunden. Ich kann nicht denken, wie ich es geschafft habe. Dies ist immer mein erster Ort für PowerPoints und andere Ressourcen zu suchen. Es macht die Planung so viel einfacher. Vielen Dank.


No comments:

Post a Comment